Mag. Christoph Mader hat im soeben erschienenen Autoglas-Katalog 600
neue Artikel ins Sortiment aufgenommen.
Wenn dieser Artikel das Auge des Lesers erreicht hat, liegt sicher
auch schon der neue Autoglas-Katalog von Saint-Gobain Autover im
neuen Design auf dem Schreibtisch. Der Spezialist für
Fahrzeugverglasung hat die Inhalte im Nachschlagwerk für Autoglas
aktualisiert und viele neue, wichtige Modelle aufgenommen. "Wir sehen
den Katalog als gutes Werkzeug zur Unterstützung unserer Kunden, da
wir darin einen Großteil des österreichischen Fuhrparks abbilden
können", betont Projektleiterin Maren Ewert mit Hinweis auf das
Vertriebsteam, das bei weiteren Detailfragen jederzeit Hilfe zur
Verfügung stellen kann: "Das hilft auch, den Kontakt mit unseren
Partnern persönlich zu pflegen."
Die empfohlenen Verkaufspreise werden laufend an die sich stetig
verändernde Marktsituation angepasst und sind jederzeit erfragbar.
Der Katalog enthält auch alle Reklamations-und Rücknahmebedingungen
und viele nützliche Hinweise für Profis, die das Sekurit-Autoglas
verbauen.
Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, empfiehlt Saint-Gobain
Autover ihren Kunden die Nutzung der elektronischen Hilfsmittel wie
der hauseigenen Software AS-Mercator oder dem Webshop my@autover.
Unter www.b2bautover.com stehen dem Nutzer umfangreiche Funktionen
zur Verfügung. So ist eine differenzierte Suche möglich und die
Identifizierung der richtigen Scheibe wird durch eine Vielzahl an
Produktinfos unterstützt. Außerdem kann der Kunde direkt Preise und
Verfügbarkeit prüfen sowie seine Bestellhistorie samt Dokumenten
sichten.
Diese gesicherte Onlineanwendung steht dem Partner rund um die Uhr
und von jedem Ort unternehmerischen Schaffens kostenlos zur
Verfügung.
Mader unterstreicht die Philosophie des Unternehmens: "Wir liefern,
unsere Partner bauen das Autoglas ein!"