Mit den neuen "Mazda Plus Service"-Paketen bietet CarGarantie
Neuwagenkäufern ein Sorglos-Programm für die ersten Servicetermine.
Mazda Austria und CarGarantie bauen ihre schon mehr als zehn Jahre
andauernde Zusammenarbeit weiter aus und bieten Käufern von Neu-und
Jungwagen ein umfassendes Wartungspaket an: "Mazda Plus Service"
deckt sämtliche nach Wartungsplan vorgesehenen Arbeiten bis zu einer
Laufleistung von 100.000 Kilometern ab. Dabei entscheidet der Kunde,
ob die Absicherung für drei, vier oder gar fünf planmäßige Services
gilt.
Einfachheit macht den Erfolg
Das Paket kann von Kunden abgeschlossen werden, die einen Neu-,
Vorführ-oder Jungwagen vor dem 1. Servicetermin anschaffen. Bei
sämtlichen anfallenden Arbeiten werden Mazda-Originalteile verwendet
und die Kosten dafür übernommen. Peter Bachmaier,
CarGarantie-Vertriebsdirektor, freut sich über die Erweiterung der
Zusammenarbeit mit dem Importeur: "Unsere langjährige Kooperation mit
Mazda Austria ist bisher stets sehr erfolgreich verlaufen, und zwar
für beide Partner. Wir freuen uns, dass Mazda Austria nun auch bei
der Erweiterung in den Service-und Wartungsbereich auf unsere
Leistungen vertraut." Abschluss und Bearbeitung der Servicepauschale
für Neuwagenkunden im Autohaus ist für die Mitarbeiter dank
Einbindung in das Mazda-Dealer Management Software MACS sowie den
digitalen Servicenachweis DSR denkbar einfach. Eine direkte Anbindung
an das CarGarantie-System CGWEBline sorgt für reibungslose
Datenkommunikation zwischen Autohaus und Garantie-Anbieter.
Vorteile für Autohaus und Kunden
Bachmaier sieht eine Win-win-Situation: "Für Mazda und CarGarantie,
vor allem aber für die Kunden bietet das neue Produkt eine breite
Palette von Vorteilen." Diese lägen in erster Linie in der
Kostentransparenz, andererseits aber auch in der Gewissheit, dass das
angeschaffte Fahrzeug bestmöglich nach Herstellervorgaben und unter
Verwendung von Original-Ersatzteilen gewartet werde. "Österreichische
Mazda-Kunden können sich auf die unkomplizierte Abwicklung verlassen
und erhalten volle Transparenz über Kosten sowie zuverlässige
Preisstabilität", sagt Bachmaier. "Damit ist Mazda Plus Service ein
echtes Rundum-Sorglos-Paket!" (RED)