Eine einfache Möglichkeit der Tieferlegung für den BMW 1er (Baujahr 2004 bis 2013, E87) bildet das Sportfahrwerk Bilstein B12. Das Gewindefahrwerk B14 sorgt für eine stufenlose Tieferlegung. Individuelles Fahrwerks-Set-up ermöglicht das Gewindefahrwerk B16. Hier lassen sich mit 10 spürbaren Klicks die Dämpfkräfte in Zug- und Druckstufe verändern. Für den BMW 1er (Baujahr 2011 bis 2016, F20) eignen sich die Fahrwerke B12 Pro-Kit, B12 DampTronic und B16.

Für den Kult-BMW 3er (Baujahr 1982 bis 1994) hält Bilstein die Fahrwerke B6, B8 und B12 Pro-Kit bereit. Für den E36 (Baujahr 1990 bis 2000) bilden B12, B14 und auch B16 eine Alternative zum Serienfahrwerk. Der E46 (Baujahr 1998 bis 2007) kann mit den Fahrwerken B12, B14 und B16 ausgerüstet werden. Für die E46-Nachfolger E90 (Limousine), E91 (Kombi), E92 (Coupe) und E93 (Cabrio) sind die Varianten B12, B14 und B16 vorgesehen. Für den Nachfolger G20 (seit Baujahr 2019) gibt es die Sportfahrwerke B12 Pro-Kit, B12 Sportline, Evo S sowie Evo SE. Mit dem Bilstein Evo T1 und dem T2 eignet sich der G20 auch für den Rennstreckeneinsatz. Nur für abgesperrte Pisten ist das Rennfahrwerk Evo R vorgesehen.

Die Bilstein-Produkte B12, B14 und B16 sind ebenso für den Einsatz im BMW 5er (Baujahr 1995 bis 2004, E39) prädestiniert. Auch das Nachfolgemodell E60 (Baujahr 2003 bis 2010) ist mit dem gleichen Sortiment ausrüstbar.

Passende Fahrwerke hält Bilstein darüber hinaus auch für zahlreiche M-Varianten (M2, M3, M4, M5 und M6) bereit.