Die GS Yuasa Academy ist seit 2019 in englischer Sprache und nun auch in Deutsch, Italienisch, Spanisch und Schwedisch verfügbar. Geboten werden mehr als 20 zertifizierte Kurse, die Händlern und Werkstätten helfen sollen, den Batterieverkauf zu optimieren. Konkret geht es um die Verbesserung des Kundenservice, die Reduktion von Garantierückgaben und die Maximierung des Geschäftspotenzials von Batterien. Die Kurse sind zur Gänze vom Institute of the Motor Industry (IMI) akkreditiert.
"Für Werkstätten, Techniker und Händler sind webbasierte, flexible Fortbildungsmodelle ein wichtiger Teil in der Weiterentwicklung ihres Personals und ihres Angebots. Die GS Yuasa Academy setzt mit ihren Inhalten genau dort an und schlägt je nach Wissensstand der Teilnehmer eine angepasste Abfolge an Schulungen vor", erklärt Raphael Eckert, General Manager Sales & Marketing Components bei GS Yuasa Deutschland.
Was sagen Händler und Kunden?
willhaben hat eine umfassende Umfrage über die größten Herausforderungen für Händler und Kunden am Automarkt gestartet. ...