Die Digitalisierung schreitet in großen Schritten voran und verändert neben vielen weiteren Bereichen auch das Kundenverhalten und die Kundenbetreuung. Doch gerade in puncto Digitalisierung gehört der Kfz-Bereich bislang nicht gerade zu den Vorreitern. Welche Chancen und Möglichkeiten die Digitalisierung für Kfz-Betriebe bietet, wie man trotzdem eine persönliche Kundenbeziehung aufbaut und wie Lösungen in der Praxis aussehen, wird beim A&W-Tag thematisiert und diskutiert werden.
In der Podiumsdiskussion „Digitalisierung und Kundenbindung“ kommen VEACT-Gründer Philipp Posselt, Faaren-CSO Julian Wolter, Automotive Business Coach Dipl.-Wirtsch.-Ing. Florian Kunert und Autohaus-Manager Ing. Mag. Johannes Luger (Autohaus Slawitscheck) zu Wort. Felix Kuhnert von PwC wird in seinem Vortrag die Digital-Sales-Strategien der Hersteller beleuchten.
Neben der Digitalisierung wird beim A&W-Tag auch ein Fokus auf Themen wie neue Vertriebssysteme und die Elektrifizierung gelegt. Sie möchten all diese spannenden Themen nicht verpassen? Dann melden Sie sich bitte rasch an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Was sagen Händler und Kunden?
willhaben hat eine umfassende Umfrage über die größten Herausforderungen für Händler und Kunden am Automarkt gestartet. ...