Der Marderabwehr-Spezialist Stop&Go stellt auf der Automechanika sein breites Produktangebot vor. Dazu zählen Duft-, Ultraschall- und Hochspannungsabwehrlösungen ebenso wie effiziente Methoden der Vorbehandlung und umfangreiches Zubehör.
Einfache und zeitsparende Handhabung
Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden Geräte 7 Plus-Minus Clip und 8 Plus-Minus Clip, die es ab sofort in Kombination mit der neuen Clip-Kontaktplatte gibt. Diese sorgt dank ihrer Flexibilität für einfache Handhabung und Zeitersparnis beim Einbau. Im Vergleich zu bisherigen Systemen muss das Hochspannungskabel nun nicht mehr durch die Kontaktplatte gefädelt werden. Die Clip-Variante verfügt über einen praktischen Klappmechanismus und das Kabel kann bequem eingelegt werden. Durch die neue Technik ist es außerdem möglich, zusätzliche Kontaktplatten einfach an beliebigen Stellen des Hochspannungskabels zu platzieren. Zudem gibt es die Option der Verlängerung mit einem zusätzlichen Kabel, das sich besonders für große Motorräume eignet.
Mit einem Klick ist alles erledigt
Die Arretierung und Verbindung der Plus-Minus-Edelstahlkontaktplatten mit dem zweiadrigen Hochspannungskabel erfolgen wie bisher mit einem einfachen Klick.
Beim Zusammendrücken der Platten bohren sich sechs Dorne in die Kabelseele und stellen so eine sichere Verbindung her.
Beide Systeme punkten mit rascher, werkzeugloser Montage und eignen sich auch für E-Fahrzeuge.
Der Messestand von Stop&Go ist in Halle 12.1 | D61 zu finden.