Mit gleich drei Ständen ist die Premiummarke Glasurit des Lackherstellers BASF vertreten.
Am Glasurit-Stand auf der Galleria Ebene 1, GAL 1 A01, findet am 13. September zwischen 10:00 und 13:00 Uhr gemeinsam mit Farécla ein Workshop zum Thema Digitalisierung und Lackierung statt. Dazu ist eine komplette Lackieranlage aufgebaut. Inhaltlich wird eine Einführung in „Refinity“, das cloud-basierte Schulungsmodul in Verbindung mit Videos, praktischen Anwendungen und technischen Informationen, geboten.
Präsenz zeigt Glasurit ebenso in Halle 11.1, Stand D64F im Networking Areal. Dort sind Objekte der beiden Glasurit-Teilnehmer am internationalen Lack- und Karosserie-Wettbewerb „Body & Paint“, René Werl und Holger Schmidt, ausgestellt. Dem Motto „Mobilität im Wandel“ folgend, erklären die beiden Lackierer ihre Techniken und verwendeten Produkte.
Des Weiteren ist die Lackmarke auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF) in Halle 12.0, Stand A11 vertreten. Dieser steht ganz im Zeichen des Werkstatt-Netzwerks sowie des Privatgeschäfts bei Young- und Oldtimern.
Der Glasurit-Auftritt im Überblick: GAL1|A01; Halle 11.1|D64F; Halle 12.0|A11.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...