Die meisten Unternehmen haben sich bereits an regionaler Werbung versucht – eine halbe Seite in der Zeitung oder eine Bandenwerbung beim örtlichen Fußballplatz sind hier nur zwei Beispiele. Aber die wenigsten wissen, was so eine Anzeige im Endeffekt wirklich gebracht hat. Oft ist der Streuverlust bei solchen Werbemitteln sehr hoch, da die meisten zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht an einen Autokauf denken.
Hier bietet der AutoScout24 Platzhirsch eine gute Alternative. Mit diesem Produkt wird Ihr Autohaus gezielt auf Ihre Marken und Bundesland auf der ersten Seite der Ergebnisliste präsentiert. Sie erreichen damit die optimale Zielgruppe, die gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug ist. Außerdem ist diese Platzierung exklusiv nur für einen Händler pro Region und Marke buchbar. Und Sie werden zum richtigen Platzhirsch auf AutoScout24.at und gebrauchtwagen.at.
„Der Platzhirsch stärkt nicht nur das Image der Autohäuser, sondern steigert durch die punktgenaue Ansprache der Besucher auf unseren beiden Plattformen Ihre Verkaufschancen“, sagt Jochen Jakopitsch, Head of Sales Operations. „Und das ist auch ganz transparent messbar in unseren monatlichen Auswertungen.“
Mit dem Platzhirsch Banner erreichen Sie Käufer auf allen Ergebnislisten und auf allen Geräten: PC, Tablet und Smartphone (außer Tablet Apps). Sie können auch entscheiden, wohin Interessenten beim Anklicken Ihres Banners gelangen – auf Ihren Bestand, Ihre Webseite oder Ihre Kundenhotline.
Jochen Jakopitsch: „Bei Interesse oder Fragen zum Platzhirsch stehen unsere Kundenbetreuer und Kundenservicemitarbeiter stets mit Rat und Tat zur Seite.“