Die letzte Aktualisierung war im Jahr 2010 vorgenommen worden. Seit dem habe die Produktpalette eine enorme Aufwertung erfahren, so Peugeot, die sich in den vergangenen Jahren auch über einige renommierte Auszeichnungen für ihre Fahrzeuge freuen konnten. Entworfen wurde das neue Logo vom Peugeot Design Lab und möchte damit dieses "noch schlanker, hochwertiger und eleganter" darstellen.

In seiner neuen Identität möchte Peugeot sich auf 2 Erfahrungen konzentrieren: "Für das Jetzt zu leben" und den gegenwärtigen Moment mit einem Peugeot zu genießen, aber auch ein rundum hochqualitatives Erlebnis zu erfahren: "Fahrzeuge, Händlerstandorte, zugehörige Produkte, Websites, Kommunikation, Beschilderung und vieles mehr sind alles Berührungspunkte mit der Marke Peugeot, die innerhalb eines einzigen, kohärenten und funktionsübergreifenden Systems eingerichtet und aufeinander abgestimmt sind." 

Mehr Details dazu finden Sie in unserer AUTO-Information 2559, die am 5. März 2021 erscheint.