Mit einem Klick zum Auto?
Online-Direktvertrieb ist kein Novum mehr. Nun entdecken aber auch Tech-Giganten wie Amazon und eBay immer mehr die Auto...
Mit 42,5 Jahren verzeichnet Audi einer Studie der puls Marktforschung GmbH zufolge die jüngsten Neuwagenkunden, gefolgt von Seat (43,9 Jahre), Škoda (44,4) und Ford (46). Bei den Gebrauchtwagenkäufern zieht Seat die jüngsten Kunden an (34), gefolgt von Audi (37,7). Die Studie will Aussagen zur Loyalität von Kunden beim Umstieg vom Gebraucht-auf den Neuwagen treffen. Diese Quote sei bei BMW mit 57,9 Prozent am besten, gefolgt von Audi (54,4), Opel (51,5) und VW (50,9). Am wenigsten loyal sind Kia-Käufer mit 4,3 Prozent.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>GW Spezial
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia