Als Keynote Speaker wird der „Autopapst" beleuchten, warum sowohl bei Autoherstellern als auch im Autohandel ein radikales Umdenken nötig ist, um in Zukunft noch am Markt bestehen zu können. Zu den weiteren Themenschwerpunkten werden grundlegende Wirtschaftsdaten ebenso gehören wie die Veränderungen bei Antriebstechnologien und Fahrzeugnutzung, der mit der Digitalisierung verbundene Wandel des Konsumentenverhaltens und die Herausforderungen für den markengebundenen Fahrzeughandel.
Wie schon im Vorjahr werden beim „AUTO-&-Wirtschaft-Tag“ auch heuer über 400 Teilnehmer aus der heimischen Autobranche erwartet. Auf die Besucher wartet neben Referaten, Diskussionen und vielen Gelegenheiten zum Networking ein informatives Event-Forum, bei dem renommierte Partner ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren.
Weitere Informationen zum diesjährigen „AUTO-&-Wirtschaft-Tag“ sowie das vorläufige Event-Programm finden Sie unter www.autoundwirtschaft.at/9AWTag.php. Melden Sie sich jetzt gleich an! •
