Nun werden die Leistungen des Effitires Services in Österreich auf Basis eines dreiährigen Vertrags aufgrund der tatsächlich gefahrenen Fahrleistung auf Basis eines fixen Kilometerpreises. 

 

A.S.A., Teil der spanischen FCC-Gruppe mit insgesamt 96.000 Mitarbeitern, stuft sich als führender Anbieter von Umweltservices ein. In Österreich betreibt der Entsorger mehr als 200 Lkw und Spezialfahrzeuge.

Laut André Ewert, Geschäftsführer der Michelin Solutions Deutschland setzt Michelin das gesamte Know-how ein, um mit Effitires das Reifenmanagement und die damit verbundenen Kosten zu optimieren. Das maßgeschneiderte Servicepaket beinhalte das komplette Reifenmanagement und ermögliche Gewerbetreibenden deutliche Kraftstoffeinsparungen.