Gegenüber 2012 entsprach dies einem Besucherplus von 20 %, berichtet Heinz P. Robinson, Vorstandsmitglied des Vereins der Grazer Automobilhändler. Gleichzeitig habe es sich um die erfolgreichste Schau seit 2009 gehandelt: „Der starke Besucherstrom unterstreicht eindrucksvoll den hohen Stellenwert des Automobils."
Bei der 10. Auflage der Messe präsentierten 15 regionale Händler rund 230 Neufahrzeuge von 37 Marken. Zudem wurde erstmals eine Sonderschau mit den Luxusfahrzeugimporteuren Keusch (Ferrari, Maserati), Denzel (McLaren) und Grünzweig (Fisker) abgehalten. Parallel fand in den angrenzenden Messehallen eine Jagd- und Fischereischau statt, gegen einen Aufpreis konnten beide Messen mit einer Eintrittskarte besucht werden. Laut den Veranstaltern machten rund 1.500 Personen von dieser Möglichkeit Gebrauch.
Für 2014 gebe es bereits „einige neue Überlegungen zur weiteren Attraktivierung der Veranstaltung", erklärt Robinson: Beispielsweise seien eine Erweiterung der Ausstellungsfläche oder, wie bereits in früheren Jahren, eine parallel stattfindende Zweiradschau denkbar.
