Mit dem neuen "Roadbook" bietet KYB Europe umfassende Informationen
für seine Handelspartner.
Analog zum Roadbook eines Rallyefahrers sollen Handelspartner
zukünftig mit dem KYB Roadbook im täglichen Geschäft unterstützt
werden. Die Broschüre bietet aufschlussreiche Informationen und
ermöglicht eine gezielte und qualitativ hochwertige Kundenberatung.
Argumente für den Stoßdämpfer-Wechsel "Auf 16 Seiten geben wir dem
Handel mit dem Roadbook überzeugende Argumente für unsere Produkte
und die Marke KYB an die Hand. Zudem hilft es mit Argumenten aus,
wenn einem Kunden die Notwendigkeit eines Stoßdämpfer-oder
Federnwechsels vermittelt werden muss", so Anton Schmidt, Leiter
Vertrieb&Marketing DACH. Das Roadbook informiertüber das Sortiment
von KYB Europe und erklärt, wann ein Gas-A-Just, ein Exel-G oder ein
Premium-Stoßdämpfer zu empfehlen ist. Aber auch Unterschiede zwischen
den Produkten werden beschrieben. "Wer Kontakt mit uns aufnehmen
will, findet im Roadbook außerdem alle Ansprechpartner im Vertrieb
und dem Marketing. Denn nichts ersetzt den persönlichen Kontakt." Das
Roadbook ist bei KYB Europe als Printausgabe oder digital verfügbar.
(GEW)