Analog zum Roadbook eines Rallyefahrers sollen Handelspartner zukünftig mit dem KYB Roadbook im täglichen Geschäft unterstützt werden. Die Broschüre bietet aufschlussreiche Informationen und ermöglicht eine gezielte und qualitativ hochwertige Kundenberatung.

Argumente für den Stoßdämpfer-Wechsel "Auf 16 Seiten geben wir dem Handel mit dem Roadbook überzeugende Argumente für unsere Produkte und die Marke KYB an die Hand. Zudem hilft es mit Argumenten aus, wenn einem Kunden die Notwendigkeit eines Stoßdämpfer-oder Federnwechsels vermittelt werden muss", so Anton Schmidt, Leiter Vertrieb&Marketing DACH. Das Roadbook informiertüber das Sortiment von KYB Europe und erklärt, wann ein Gas-A-Just, ein Exel-G oder ein Premium-Stoßdämpfer zu empfehlen ist. Aber auch Unterschiede zwischen den Produkten werden beschrieben. "Wer Kontakt mit uns aufnehmen will, findet im Roadbook außerdem alle Ansprechpartner im Vertrieb und dem Marketing. Denn nichts ersetzt den persönlichen Kontakt." Das Roadbook ist bei KYB Europe als Printausgabe oder digital verfügbar. (GEW)