Mit dem neuen mobilen Reifen-und Autoservice MobileMech verbindet
Delticom Onlinehandel mit Offlineservice.
Als führender Onlinehändler für Reifen- und Autozubehör hat Delticom
mit "MobileMech" ein neues Partnerschaftskonzept entwickelt, das
sowohl den mobilen Reifen-wie auch den mobilen Autoservice abdeckt.
Im Mittelpunkt der Lösung steht dabei das Montagefahrzeug, das mit
dem ebenso kompakten wie leistungsfähigen ECUBE-Werkstattsystem
ausgestattet ist. Neben dem mobilen Reifenservice kann der mobile
Mechaniker Leistungen wie Klimaservice, Ölwechsel, Scheibenreparatur
oder diverse Checks und Wartungen durchführen.
Werkstatt kommt zum Kunden
Damit soll zukünftig nicht mehr der Kunde zur Werkstatt, sondern die
Werkstatt zum Kunden kommen. Die Konzeptpartner profitieren dabei von
der innovativen Verbindung von Onlinehandel und Offlineservice. Denn
MobileMech-Partner werden bei jedem Kauf über die Delticom B2C-Shops
wie Reifendirekt.at oder Tirendo.atals mobiler Montagepartner für
den erworbenen Reifen empfohlen.
"Die MobileMech-Partnerschaft als mobiler Reifen-und
Autoservice-Partner ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, von
Delticoms Marktpräsenz, E-Commerce-Kompetenz und Vernetzung in der
Industrie zu profitieren", erklärt Melanie Venetos, Projektmanagerin
MobileMech bei Delticom. (GEW)