Die durch den Pensionsantritt von Dr. Werner Struth (oben l.) per 31. März 2017 frei werdenden Agenden in der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH werden auf die verbleibenden Mitglieder aufgeteilt. Dr. Stefan Hartung (oben Mitte) übernimmt die Bereiche Industrial Technology und Fertigungskoordination, Dr. Markus Heyn (oben r.) die Regionen Nord-und Südamerika sowie Christoph Kübel (unten l.) die Bereiche Arbeitssicherheit und Umweltschutz.

Nach dem Ausscheiden von Johannes Parzer (l.) bei Mobile Garantieübernimmt Gerald Reininger die Betreuung der Händler in Tirol und Vorarlberg. Oberösterreich betreut Vertriebsleiter Werner Kurath (r.) selbst, bis ein zusätzlicher Mitarbeiter gefunden ist.

Bei der Donau Versicherung tritt Thomas Fischill, MBA (B.), die Nachfolge als Landesdirektor für Wien von Andrew Glaser an, der die Landesdirektion die vergangenen 10 Jahre geführt hat und nun in Pension geht. Fischill ist seit über 25 Jahren in der Finanz-und Versicherungswirtschaft tätig, zuletzt leitete er die Wüstenrot Landesdirektion Wien.