Neben vielen Anderen bietet auch Vector mit dem Car Dealer Package
ein DMS-System an. Der Unterschied zum Mitbewerb ist auf drei Säulen
gebaut und auch die Basis des Erfolgs des CDP: Kosten sparen,
Zeitaufwand verringern und Ertrag steigern.
"Der Faktor Kosten ist in
jedem Unternehmen maßgeblich. Wir helfen, diese zu reduzieren, indem
man durch das CDP Bestellungen effektiver abwickelt und Bestellmengen
leichter optimiert und dadurch das gebundene Kapital im Lager
deutlich verringert", erklärt Lutz Herkel (Bild), Produktmanager des
CDP bei Vector. Zusätzlich kann man mit dem DMS von Vector auch Zeit
sparen, denn Einzelbereiche sind in speziellen Masken
zusammengefasst, was bestimmte Eingaben nur einmal nötig macht.In
Sachen Ertragssteigerung hilft Vector neben vielen anderen
Möglichkeiten zum Beispiel beim Ersatzteilverkauf mit Anzeige des
Deckungsbeitrages bei der Rabattvergabe -wie auch im Fahrzeughandel -
wo schon die Verkäuferprovisionen direkt eingerechnet sind. (MKR)