Oktober zum zweiten Mal in die Wiener Hofburg gingen, um den mittlerweile 8. A&W-Tag zu veranstalten, war dies eine strategisch wichtige Entscheidung. Einerseits konnten wir nur dort die steigende Zahl an Besuchern (420, um genau zu sein) unterbringen. Andererseits soll diese Branche, in der stetsüber neue Fliesen und Außenfassaden diskutiert wird, sehen, dass manches Bauwerk -gut gepflegt und dezent mit neuester Technik ausgestattet -durchaus "für die Ewigkeit" gebaut werden kann.

Die Mühen der Vorbereitung haben sich ausgezahlt: Das Programm bot viele Höhepunkte, aber keinerlei Leerläufe -und auch für das Netzwerken und den Besuch bei den Ständen unserer Sponsoren blieb ausreichend Zeit und Gelegenheit. Lesen Sie mehr dazu ab Seite 40 in diesem Heft!

Unser Verlag konnte aber auch zeigen, dass er für die Zukunft "gut aufgestellt" und weiterhin so manches "heiße Eisen" anzupacken bereit ist. Folglich werden wir nach einer kurzen Phase der Nachbereitung schon bald mit der Planung des nächsten A&W-Tags beginnen. Ob das Arbeitsmotto "Alle neune" dann auch tatsächlich verwirklicht wird? Lassen Sie sich überraschen, meint Ihr