Hinter dem ZF [pro]Manager verbirgt sich ein ganzheitliches, digitales Management-Tool, welches das professionelle Managen von modernen Kundenanfragen ermöglicht.
Generierung von Zusatzgeschäft
Kunden würden heutzutage einen bequemen digitalen Service erwarten, der von einer nahtlosen, transparenten Kommunikation sowie proaktiven Informationen und digitalen Bezahlmöglichkeiten begleitet wird. „Durch proaktive und transparente Information in Richtung Fahrzeughalter haben Werkstätten zudem die Möglichkeit, die Bindung zu ihren Kunden deutlich zu stärken und Zusatzgeschäft zu generieren“, erklärt Philippe Colpron, Leiter ZF Aftermarket.
Konkret verbessert der ZF [pro]Manager die immer wichtiger werdende Customer Journey durch automatisierte Kundenkommunikation von der Werkstatt zum Fahrzeughalter und der Auftragsabwicklung. Das führt zu mehr Effizienz und weniger Telefonaufwand. Das System ist browserbasiert, verfügt über ein kundenfreundliches Frontend und ermöglicht reibungslose Werkstattprozesse von der Angebotsfreigabe mit Videounterstützung bis zur digitalen Rechnungsstellung und Zahlung. Potenzial gibt es auch durch die digitale Anbindung an Buchungs- und Flottenlösungen.