Pünktlich zur Reifenwechselsaison startet die neue Werbekampagne von ATE mit dem Slogan "Immer schön sauber bleiben". Teilnehmende Werkstätten erhalten ein umfassendes Marketingpaket, das neben klassischen Werbemitteln wie Flyern, Dispensern und Postern Online-und Social-Media-Aktivitäten umfasst. Außerdem wird der Dialog mit den Partnern weiter verstärkt: Kfz-Werkstätten, die das ATE Ceramic Dekopaket bestellen, können an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Werkstatt, die das ATE Ceramic Werbematerial am kreativsten präsentiert, erhält pro Mitarbeiter ein Marken-Trekking-Fahrrad in ATE-Optik (maximal zehn Stück). Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen reicht es aus, das Marketingpaket zu bestellen und ein originelles Foto von der Gestaltung auf der eigens eingerichteten Website hochzuladen. Eine weitere Aktion richtet sich an Autofahrer und Facebook-Fans. Bis 19. April werden täglich Tankgutscheine im Wert von 100 Euro auf der Facebook-Seite verlost. Im Rahmen eines Geschicklichkeitsspiels hat jeder Websitebesucher die Möglichkeit, Gutscheine zu gewinnen.

Mit dieser Kampagne bietet ATE Werkstätten die Chance, sich mit den Werbematerialien für die Kundenansprache vorzubereiten. Ferner können Werkstattmitarbeiter und Facebook-Fans auf attraktive Gewinnmöglichkeiten hoffen.