Der Wechsel auf Sommerreifen bietet sich an, um bremsstaubarme ATE
Ceramic Bremsbeläge nachzurüsten. Werkstätten wird dazu ein
umfassendes Marketingpaket angeboten.
Pünktlich zur Reifenwechselsaison startet die neue Werbekampagne von
ATE mit dem Slogan "Immer schön sauber bleiben". Teilnehmende
Werkstätten erhalten ein umfassendes Marketingpaket, das neben
klassischen Werbemitteln wie Flyern, Dispensern und Postern
Online-und Social-Media-Aktivitäten umfasst. Außerdem wird der Dialog
mit den Partnern weiter verstärkt: Kfz-Werkstätten, die das ATE
Ceramic Dekopaket bestellen, können an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Die Werkstatt, die das ATE Ceramic Werbematerial am kreativsten
präsentiert, erhält pro Mitarbeiter ein Marken-Trekking-Fahrrad in
ATE-Optik (maximal zehn Stück). Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen
reicht es aus, das Marketingpaket zu bestellen und ein originelles
Foto von der Gestaltung auf der eigens eingerichteten Website
hochzuladen. Eine weitere Aktion richtet sich an Autofahrer und
Facebook-Fans. Bis 19. April werden täglich Tankgutscheine im Wert
von 100 Euro auf der Facebook-Seite verlost. Im Rahmen eines
Geschicklichkeitsspiels hat jeder Websitebesucher die Möglichkeit,
Gutscheine zu gewinnen.
Mit dieser Kampagne bietet ATE Werkstätten die Chance, sich mit den
Werbematerialien für die Kundenansprache vorzubereiten. Ferner können
Werkstattmitarbeiter und Facebook-Fans auf attraktive
Gewinnmöglichkeiten hoffen.