Alexander Reissigl, Head of Auto & Motor bei willhaben, wird die aktuellen Chancen und Herausforderungen beleuchten, mit denen die Branche und somit auch willhaben, als eine der führenden Fahrzeugbörsen Österreichs, konfrontiert sind. Unter dem Credo „Shift happens“ wird er analysieren, wie Agenturmodell und Direct-to-Consumer-Strategien Händlern und Plattformen ermöglichen, in dieser neuen Ära erfolgreich zu agieren.

„Die kommenden Jahre bringen tiefgreifende Veränderungen. Online-Vertriebskanäle und digitale Showrooms werden immer essenzieller, die Bedeutung von Nutzungsdiensten gegenüber dem klassischen Fahrzeugbesitz nimmt weiter zu. Händler sind gefordert, sich zu eigenständigen Marken zu entwickeln, um in einem Umfeld zu bestehen, das durch alternative Verkaufskanäle und einen verstärkten Fokus auf die Total Cost of Ownership geprägt ist“, so Reissigl.

Das und noch vieles mehr sehen Sie beim A&W-Tag am 15. Oktober in der Wiener Hofburg. Seien Sie dabei und melden Sie sich gleich hier an.

Der A&W Tag wird unterstützt von unseren Hauptsponsoren

   

sowie von unseren Sponsoren