Das Reifen-Gipfeltreffen, mit Anyline als Hauptsponsor, steht unter dem Motto „Reifeninnovation trifft auf Exzellenz im Automotive Aftermarket“ und wird vier essenzielle Bereiche des Reifenmanagements – Technologie, Insights, Richtlinien und Engagement – beleuchten. Im Fokus stehen die Steigerung von Umsatz und Kundentreue im Reifen-Business, die Aufwertung der Servicequalität durch passende Software sowie die vorausschauende Reifenwartung und intelligentes Reifenmanagement.
Als Redner werden unter anderem Anyline-CRO Christian Stadlmann, der sich mit der Zukunft datengestützter Reifenerkenntnisse beschäftigt, und David Show, CEO Tire Industry Research, der zum Thema „Breaking Barriers: Navigating Change in den Tire Industry“ referiert, auf der Bühne stehen. Zu Wort kommen ebenfalls Zach Olsen, Gründer und CEO von Treads, und Simon Cunnell, VP Sales bei Avayler.
„Reifen bieten dem Automobilmarkt ein großes, doch leider häufig noch ungenutztes Potenzial“, erklärt Anyline-Mitgründer und -CEO Lukas Kinigadner. Aus diesem Grund soll gemeinsam mit Expertinnen und Experten gezeigt werden, die Digitalisierung und moderne Technologien den Wandel in der Reifen- und Automobilbranche maßgeblich unterstützen können.