Als markenneutraler Anbieter schließt GO!drive die Lücke zwischen digitalem Neuwagen-Angebot und persönlichem Fahrzeugverkauf beim Händler vor Ort. Das komplette heimische Neuwagen-Angebot, derzeit 441 Modelle, wird von GO!drive eingepflegt und steht dem Konsumenten mit einer Vielzahl an Auswahl- und Suchkriterien zur Verfügung. 
Hier kann sich der Händler positionieren, indem er sein Neuwagen-Angebot in die GO!drive-Datenbank einspielt. „Findet der potenzielle Käufer das für ihn passende Fahrzeug, zeigt das System gleich die verfügbaren Modelle beim teilnehmenden Händler an und er kann Angebot, Probefahrt oder Beratungstermin direkt aus dem System vereinbaren“, erklärt Vertriebsleiter Andreas Dusovsky: „Die Filterauswahl und die Kontaktmöglichkeiten haben wir weiter vereinfacht und die wichtigsten Schnittstellen über motiondata und fmade nun -realisiert.“
Nun geht es um die Erweiterung des Angebots an verfügbaren Neuwagen. „Dazu laden wir alle Markenhändler ein, das GO!drive-Angebot für drei Monate – bzw. als Carplus-Partner für 6 Monate – kostenfrei und unverbindlich zu testen“, so Dusovsky.“