Im tschechischen Most, der kurvenreichsten Strecke der gesamten Rennserie, konnte Fahrer Luke Garrett bei einem von drei Läufen den zweiten Platz erringen. Die beiden anderen Läufe endeten einmal mit Platz sechs, einmal verhinderten Kupplungsprobleme den Start. "Bei allen Höhen und Tiefen stand das Wochenende ganz im Zeichen von Durchhaltevermögen, Entschlossenheit und Teamwork", erklärte Ari Salah, Marketingleiterin von Fortune Tires und Austone Tires. "Werte, für die wir auch als Marken mit Stolz einstehen", so Salah.
Fortune und Austone sind zwei der vier Marken des chinesischen Reifenherstellers Prinx Chengshan. Mit einem Umsatz von über einer Milliarde Euro im Jahr 2025 und einer Präsenz in 169 Ländern zählt das Unternehmen zu den Top-10 der chinesischen Reifenhersteller. Prinx Chengshan verfügt über zwei Produktionsstandorte in China und Thailand sowie über drei große Vertriebszentren in China, Nordamerika und Europa.