Mit 1. Oktober 2024 feierte das Unternehmen nun sein 15-jähriges Jubiläum, nicht zuletzt im Beisein zahlreicher Vertreter von Kia Austria.
„Wenn man uns fragt, was den Unterschied zwischen uns und anderen Autohäusern ausmacht, können wir eine klare Antwort geben: Unser Drive! Wir verkaufen nicht nur Autos, wir sind in all unserem Tun vom Gedanken erfüllt, die perfekte Mobilitätslösung für unsere Kundinnen und Kunden zu finden“, erklärt Renate Grünzweig.
Das Familienunternehmen setzt auf flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe. „Dieser wertschätzende Umgang prägt unsere Beziehungen – sowohl intern mit unseren Mitarbeiterinnen als auch extern zu unseren Kundinnen und Partnern. Wir glauben fest daran, dass Freundschaft und Vertrauen die Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit bilden“, so Renate Grünzweig.
Zugleich mit der Jubiläumsfeier stellte das Autohaus Grünzweig seinen neuen Markenclaim „Feel our Drive“ vor.