Mit diesen Vereinbarungen habe die Anzahl der verfügbaren Fahrzeughersteller bei Alldata Repair beachtliche 36 erreicht. Dies bedeute, dass Kfz-Techniker nun originale technische Reparaturdaten für 96% der heutigen Fahrzeuge auf der Straße in Europa erhalten könnten.

Alldata setze sich weiterhin dafür ein, das Vertrauen seiner Kunden zu festigen und deren Unterstützung zu intensivieren. Mit einem optimierten "Komponentenbaum" ermögliche Alldata noch schnelleren Zugriff auf Reparaturinformationen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Diese Neuerung unterstreiche das kontinuierliche Bestreben, stets die neuesten Daten für Hybrid- und Elektrofahrzeuge in das Reparaturportal zu integrieren, um den Nutzern den bestmöglichen Service zu bieten.

 Alldata Europe gehe gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und erweitert sein Angebot um drei neue Fahrzeugmarken. Dies folgt auf die erfolgreiche Integration von Dodge, Ram und Jeep früher im Jahr, wodurch das Leistungsspektrum von Alldata Repair bereits deutlich verstärkt wurde. Mittlerweile stehen Zugriffe auf Daten von über 118.000 Fahrzeugkombinationen zur Verfügung.

Die Vielzahl an Informationen umfasse technische Service-Bulletins (TSBs), Diagnose-Fehlercodes sowie technische Zeichnungen und Schaltpläne. Diese Daten, darunter auch die detaillierten Ansichten auf elektrische Steckerverbindungen, versorgten Techniker mit einem breit gefächerten Angebot and Informationen und ist damit Teil ihrer digitalen Werkzeugkiste.