Auf dem „Weg der guten Wünsche“ in der Flachau gab es für die Teilnehmer neben vielen Erlebnissen auch genügend Zeit, sich auszutauschen und einnander näher kennenzulernen. Am Ende der Wandertour wurde im Gasthaus Sattelbauer eingekehrt.
Unter den Teilnehmern nahmen von Seiten Suzuki Austria Roland Pfeiffenberger (Geschäftsführung), Martin Wirthenstätter (Marketing), Marco Reiter (Vertrieb) Markus Bauer (Technik Außendienst), Persa Kovrig (Empfang) und Christian Zettel (Finance) teil. Zur Suzuki Family gehören auch viele prominente Sportler aus unterschiedlichen Sportarten. Thomas Klausner (Trial Biker), Andreas Onea (Para-Schwimm-Meister und Sportmoderator) sowie Klaus Gerold (Organisator des Suzuki Power Team Runs) waren vor Ort. Auch für das kommende Jahr ist der Suzuki Family Wandertag wieder ein fixer Programmpunkt.
„Suzuki Family steht für das, was uns wichtig ist: nämlich der Zusammenhalt, den wir nicht nur im Suzuki Austria Team, sondern auch in der Arbeit mit unseren Partnern und vor allem in der Arbeit für unsere Kunden leben“ so Roland Pfeiffenberger, MBA (Managing Director Suzuki Austria. „Wir möchten, dass die Suzuki Familie ein Ort ist, an dem man sich wohlfühlt, auf den man sich verlassen kann, den man kennt und mag. Sogar wenn man sich eine Zeit lang nicht gesehen hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass wiederum so viele Suzuki Family Mitglieder teilnahmen."