In der Mostbauerstraße 2 in Deutschlandsberg finden Kunden nun mehr als 5.000 Artikel – von Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis hin zu Produkten für den Arbeitsschutz. Bis Jahresende sind noch drei weitere Shop-Eröffnungen geplant.

„Mit dem dichten Shop-Netz in Österreich möchten wir eine rasche Warenverfügbarkeit garantieren und unsere Kunden ready for work machen, damit sie alle benötigten Materialien und Werkzeuge für ihr Tagesgeschäft rasch zur Hand haben – guter Service und eine kompetente Beratung inklusive. Mit dem Warendepot kann die benötigte Ware nach Vorbestellung auch außerhalb der Geschäftszeiten abgeholt werden. Vorbestellungen und Abholungen können über Click & Collect in unserem Würth Online-Shop oder über unsere App abgewickelt werden“, erklärt Maximilian Avena, Leitung Shop-Entwicklung bei Würth Österreich.

Der Würth Online-Shop und die App böten mehr als 120.000 Produkte, die rund um die Uhr bestellt und an die gewünschte Lieferadresse oder einen Würth Shop geliefert werden könnten. Mit der modernen Würth App könne dringend benötigte Ware auch von unterwegs bestellt und nur 60 Minuten später in einem ausgewählten Würth Shop abgeholt werden.

Zusätzlich würden die eProcurement-Lösungen von Würth kontinuierlich ausgebaut: „Wir verbinden Menschen über Systeme – technisch auf höchstem Level, aber so einfach wie möglich. Durch elektronische Beschaffung können unsere Kunden ihre Bestellprozesse optimieren und von einer effizienteren und schnelleren Beschaffung ihrer Produkte profitieren“, so eBusiness-Leiter Bernhard Zagler.