Digitalisierung ist einer der Megatrends, quer durch Wirtschaft und Gesellschaft. Gleichzeitig ist es ein Schlagwort, das vollkommen willkürlich für alles verwendet wird, wo Elektronik im Spiel ist. Was genau bedeutet also Digitalisierung für die Kfz-Branche, welche Herausforderungen und Gefahren gibt es, welche Chancen, Möglichkeiten und Pflichten tun sich auf. Wie kann das Autohaus in der schnelllebigen, digitalen Welt mitspielen, im digitalen Marketing auffallen, sich als regionaler Partner auch digital positionieren und sein Unternehmen effizienter, professioneller und digitaler aufstellen. Und das alles, um letztlich den Kunden noch besser zu betreuen.
Alle diese Themen wird AUTO & Wirtschaft mit einer komplett neuen Veranstaltung behandeln. Beim A&W DIGITAL SUMMIT werden Problemstellungen erarbeitet, Fragen beantwortet, Lösungen aufgezeigt und Menschen zusammengebracht, sowohl Anwender wie auch Anbeiter. Neben Key-Note-Speakern auf der Hauptbühne werden Workshops in kleinerem Rahmen durchgeführt, die den Austausch untereinander fördern und die Vorstellung von Best-Practice-Beispielen ermöglichen.
Der A&W DIGITAL SUMMIT geht am 26. April im Wiener Allianz-Stadion über die Bühne: www.digital-summit.at