„Wir haben über die Jahre zahlreiche digitale Projekte durchgeführt, für den A&W DIGITAL AWARD haben wir alle noch einmal analysiert und dann die besten eingereicht“, berichtet Ing. Mag. Johannes Luger, Geschäftsführer Autohaus Slawitscheck, Amstetten. „Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut, dass wir den den Award für das beste Autohaus-Management gewonnen haben.“ Dabei habe der Prozess einen weiteren Vorteil gehabt. „Wir haben diese Analyse auch zum Anlass genommen, uns von Projekten zu trennen, neu zu priorisieren oder neu aufzusetzen.“
Nicht nur in der Branche, auch bei den Kunden in der Region „sind wir durch den DIGITAL AWARD als sehr innovatives Autohaus wahrgenommen worden“, so Luger.
Mit Maria Gaberszik (Autohaus Gaberzsik, Graz), war im Übrigen eine weitere Gewinnerin des DIGITAL AWARD auf der Bühne. Sie hat im Themenbereich Antriebstechnologie über die Verkaufserfolge mit dem Ford Mustang Mach-E berichtet. Die digitale Werbekampagne zur Einführung dieses Elektromodells wurde im vorigen Jahr mit dem DIGITAL AWARD ausgezeichnet.
Auch heuer werden die besten Digital-Kampagnen und -Aktionen ausgezeichnet. Nehmen Sie Teil und reichen Sie Ihre Kampagnen, Fotos, Websites und Aktionen unter www.autoundwirtschaft.at/digitalaward2022 bis 20. Oktober ein.