Covid-Pandemie, Logistik-Schwächen, Halbleitermangel, hohe Inflation, Ukraine-Krieg, Flüchtlingskrise, China-Lockdown mit neuen Logistik-Problemen: eine Krise knüpft an die nächste an. Gleichzeitig bringen die Autohersteller Erfolgsmeldungen bei Umsatz und Gewinn. „Kommt die Krise gerade recht? Wer profitiert vom Wandel?“ Dieser Frage geht Marc Odinius vom Datenspezialisten Dataforce im A&W Webinar „INNOVATION & Praxis: Tag 2“ nach.
Mit diesem Thema und drei weiteren, interessanten Vorträgen im Bereich der Digitalisierung und des B2B-Gebrauchtwagen-Verkaufs geht am Mittwoch, 27.4. ab 16.30h der zweite Teil der A&W Innovationstage 2022 digital über die Bühne.
So erklärt Autohaus-Marketing-Experte Georg Hensch wie man den Wartungszustand der eigenen Website überprüfen kann und wie man deutlich besser gefunden werden kann. Mika Sauermann von LocoSoft berichtet, wie ein modernes Autohaus – effizient und innovativ – mittels DMS-App gesteuert werden kann. Thomas Triendl von CarOnSale wird das Thema GW-B2B-Vermarktung in den Fokus rücken: „Einfach, ertragreich und persönlich“.
Melden Sie sich hier kostenfrei an
A&W INNOVATION & PRAXIS 2022: Tag 2
Mittwoch 27.4. 16.30h bis 17.45 Uhr
Georg Hensch (1A!Digital): „Digital-Inspektion Ihrer Website“
Mika Sauermann (Loco-Soft): „Effiziente und innovative Autohaus-Steuerung mittels DMS-App“
Thomas Triendl (CarOnSale): B2B-Vermarktung: Einfach, ertragreich und persönlich
Marc Odinius (Director Dataforce): „Kommt die Krise gerade recht – Wer vom Wandel profitiert“
A&W INNOVATION & PRAXIS 2022: Tag 2
Mittwoch 27.4. 16.30h bis 17.45 Uhr