Das DMS in der Hosentasche

Printer
Das DMS in der Hosentasche

Mika Sauermann, Loco-Soft

Loco-Soft präsentiert im A&W Webinar am 27.4. die innovative Steuerung des Autohauses mittels App. Melden Sie sich an.

„Mit der Loco-Soft App sind die wichtigsten DMS-Funktionen immer dabei“, weiß App-Spezialist Mika Sauermann von Loco-Soft. In seinem Vortrag bei A&W INNOVATION & Praxis am 27.4. um 16.30 Uhr erklärt er, wie ein modernes Autohaus – effizient und innovativ – mittels DMS-App gesteuert werden kann.

Loco-Soft ist die Programmlösung für die umfassende Verwaltung in der KFZ- Branche - ob KFZ-Werkstatt, Autohaus, Autohandel oder ein ähnliches.

A&W INNOVATION & PRAXIS Tag 2:
Mittwoch 27.4. 16.30h bis 17.45 Uhr

Melden Sie sich gleich kostenfrei und unverbindlich an. 

 

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement