So erklärt Autohaus-Marketing-Experte Georg Hensch wie man den Wartungszustand der eigenen Website überprüfen kann und wie man deutlich besser gefunden werden kann.
Mika Sauermann von LocoSoft erklärt, wie ein modernes Autohaus – effizient und innovativ – mittels DMS-App gesteuert werden kann.
Thomas Trindl von CarOnSale wird das Thema GW-B2B-Vermarktung in den Fokus rücken: „Einfach, ertragreich und persönlich“.
Marc Odinius, Managing Director Dataforce, analysiert die aktuelle Situation am Neuwagenmarkt: „Kommt die Krise gerade recht – Wer profitiert vom Wandel?“.
A&W INNOVATION & PRAXIS Tag 2:
Mittwoch 27.4. 16.30h bis 17.45 Uhr
Georg Hensch (1A!Digital): „Digital-Inspektion Ihrer Website“
Mika Sauermann (Loco-Soft): „Effiziente und innovative Autohaus-Steuerung mittels DMS-App“
Thomas Trindl (CarOnSale): B2B-Vermarktung: Einfach, ertragreich und persönlich
Marc Odinius (Director Dataforce): „Kommt die Krise gerade recht – Wer vom Wandel profitiert“
A&W INNOVATION & PRAXIS Tag 2:
Mittwoch 27.4. 16.30h bis 17.45 Uhr