Auto Plus zählt zu Österreichs führenden Reifenimporteuren und Großhändlern. Nicht zuletzt, weil das Unternehmen für die von ihm vertriebenen Reifenmarken Marketingstrategien und die dazu passenden Geschichten entwickelt. Der Reifenmarkt ist ein hart umkämpftes Terrain. Um dem Handel optimale Unterstützung zu bieten, setzt Auto Plus auf gezielte, markenbezogene Unterstützungen für Reifenhändler, Werkstätten und Autohäuser.
Marke passend zum Kundenwunsch
Kundenwünsche sind vielfältig, auch was die Reifenwahl betrifft. Darum setzt Auto Plus bewusst auf Marken, die unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen: Bridgestone zielt auf Fahrer ab, die Premiumqualität und Top-Leistung bevorzugen. Firestone-Käufer legen Wert auf eine weltweit bekannte Marke zu attraktiven Preisen. Lassa-Pneus wenden sich an all jene, die von einem Reifen außergewöhnliche Zuverlässigkeit und hohe Laufleistung erwarten. Sailun-Käufer schließlich wollen Sportlichkeit zu einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auto Plus schnürt für jede einzelne Marke ein Paket ausSonderkonditionen, Prämien und Vorteilen, das dem Händler-Partner optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison bietet.
„Nicht auf jeder Hochzeit tanzen“
Für Mazda ist der Sieg bei den mittelgroßen Marken nichts Neues: Neu ist, dass heuer neben Langzeit-Chef Mag. Heimo Egge...