„Wir blicken in die Zukunft, handeln kundenorientiert und positionieren die Donau als Vorreiter der neuen Mobilität. Mit ocay verbinden uns kundenorientiertes Denken und die Verschmelzung von Service mit den Ansprüchen der Digitalisierung“, so Reinhard Gojer, Vertriebsvorstand der Donau Versicherung. „Ein Autoabo folgt dem allgemeinen Trend, die Nutzung und Sorgenfreiheit über den Besitz zu stellen. Es ist nicht nur die einfachste und flexibelste Form der Mobilität, sondern obendrein auch die günstigste und somit die Zukunft des Fahrens. Mit der Donau verbinden uns ausgezeichnete Erfahrungen“, erklärt Stefan Leeb, Geschäftsführer der ocay GmbH und des Autohauses Leeb/Wels.
Die Kooperation der Donau mit ocay biete dabei einen besonderen Vorteil für bestehende und neue Donau Kunden beim Abschluss eines Autoabos. Mit der Eingabe des Promocodes „Donau-Gratis-Vignette“ sei die digitale Vignette bei Abschluss eines Autoabos kostenlos mit dabei. Begleitet und verstärkt werde die Zusammenarbeit durch intensive Marketing- und Serviceaktivitäten, die über das Thema Mobilität hinausreichten.