Um die aktuelle Krise nicht nur zu überleben, sondern langfristig gestärkt daraus hervorzugehen, ist ein aktives Stammkunden-Management ganz besonders im Vertrieb unerlässlich. Das Ziel des Kunden-BEZIEHUNGs-Managements ist dabei, die Kundenbeziehungen zu intensivieren und nachhaltig zu stärken, sie geradezu krisensicher zu machen.

Aus Vertriebssicht ergeben sich somit folgende Handlungsfelder: 

1.    Persönliches Kunden-BEZIEHUNGs-Management bereichsübergreifend mit System leben und Mehrwert-orientiert Lösungen anbieten

2.    Mit Stammkunden pro-AKTIV kommunizieren (persönlich/telefonisch/E-Mail)

3.    Als MOBILITÄTSDIENSTLEISTER auf veränderte Kundenbedürfnisse flexibel eingehen (Downgrading / Laufzeit-Verlängerungen / Auto-Abos etc.)

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Wollen Sie mehr von Dipl.-Wirtsch.Ing. Florian Kunert und zum Thema Stammkundenmanagement/ Kundenbeziehung sehen und hören, dann nehmen Sie am A&W-Live-Webinar „Erfolgreiches Stammkunden-Management in Vertrieb und Marketing“ am Mittwoch, 03.06. um 18:30 Uhr teil.

Infos gibt es hier, zur direkten Anmeldung geht es hier.

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