Die seit 1955 bestehende Marke soll über 3 Säulen langfristig am Markt verankert werden: Außergewöhnliche Produkte, exklusive Distribution und ein einzigartiges Kundenerlebnis mit Tradition und Geschichte, wie der Österreich-Verantworliche Marc de Kergariou umschrieb: Materialien können berührt und schöne Bilder können neben den Fahrzeugen bestaunt werden. Mit einer Parfümierung und der passenden Untermalung soll in der Lounge auf einen Cafe eingeladen werden.
Bis 2023 will man jedes Jahr ein neues Modell auf den Markt bringen – auch elektrische Versionen. So wurden auch die beiden neuen Modelle, der rein elektrische DS 3 Crossback E-Tense sowie der Plug-In-Hybrid DS 7 Crossback E-Tense 4x4, enthüllt. Beide sind ab sofort bestellbar.
Mehr Details zum Händlernetz, Vertrieb und dem Kundenerlebnis „Only You" entnehmen Sie unserer AUTO-Information Nr. 2488, vom 20. September 2019.