Fric, der bereits seit 1998 bei der Bawag P.S.K. Leasing arbeitet, hat das Unternehmen nach dem Ende August angekündigten und längst vollzogenen Wechsel von Mag. Alexander Schmidecker an die Spitze der neu gegründeten Raiffeisen-Leasing Holding allein geführt. Er ist Sprecher der Geschäftsführung und wird sich um die Bereiche Risikoforschung und Finanzen kümmern.
Zweiter Geschäftsführer ist ab sofort Wolfgang Meixner, dem Vertrieb und Marketing unterstehen: Er arbeitet seit 1993 bei der Bawag P.S.K. Leasing und war zuletzt Leiter der zentralen Stabsstelle für die Tochtergesellschaften in Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn.
Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Christoph Raninger sprach von einem Team, das langjährige Erfahrung mit frischen Ideen kombiniere.
www.leasing.at
