Mit dem Reifen- und Profilcheck in der Shopping City Süd/Vösendorf ist am Freitag, den 15. April die Goodyear Dunlop Österreich Roadshow (gegen 15.30 Uhr und damit früher als vorgesehen) abgeschlossen worden. Davor hatte die Roadshow bereits in Einkaufszentren in Dornbirn, Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt, Oberwart, Seiersberg, Pasching und am Flughafen Schwechat Station gemacht.
Dabei wurden Interessierten bereits die erst nächsten Winter erscheinenden Profile Goodyear Ultra Grip 8 (UG8) und Dunlop Wintersport 4D (WS 4D) präsentiert.
Der Goodyear UG8 verfügt über ein über die gesamte Lauffläche dreidimensionales „Block Interlocking System“ für mehr Grip und kürzeren Bremsweg.
Beim Dunlop Ultra-High-Performance-Winterreifen WS 4D wurden unter anderem die Brems- und Beschleunigungsleistungen verbessert.



www.goodyear.com