So charakterisiert Philippe Narbeburu, Generaldirektor von Citroën Österreich, den Wechsel des Markenimages von Citroën. Er sieht darin eine Reihe von Chancen und Möglichkeiten, den Herausforderungen des Markts zu begegnen. Der Neustart erhöhe den Wert der Marke als sichtbares Zeichen nach außen und werde Citroën für die kommenden Monate und Jahre rüsten.
Das Projekt, das das gesamte Unternehmen umfasst, reicht von der Umgestaltung des optischen Markenauftritts über einen international einheitlichen Markenslogan („Créative Technologie“) bis hin zu zahlreichen Maßnahmen, die der weiteren Verbesserung der Kundenzufriedenheit dienen.
Ein ganz wesentlicher Punkt betreffe die zukünftige Architektur der Citroën-Partnerbetriebe (siehe die Visualisierungen unten), die in einem Zeitrahmen von fünf Jahren umgesetzt werden soll. „Gerade hier legen wir Wert auf intensive Kommunikation und regen Austausch mit unseren Partnern, um den Wechsel bzw. den Übergang zum neuen Markenauftritt bestmöglich zu gewährleisten“, so Österreichs Citroën-Boss.



www.citroen.at