Empfehlungsmarketing ist in aller Munde. Den Kunden sagen zu lassen,
welch gute Arbeit das Unternehmen leistet, ist nicht nur trendig,
sondern gescheit, authentisch und wahrscheinlich auch nachhaltig.
Und
genau dieser moderne Zugang bildet die Basis von "Werkstatt des
Vertrauens". Die Aktion, die Ihnen bestimmt schon in einer der
vergangenen Ausgaben oder dem zuletzt beigefügten Folder aufgefallen
ist, bringen wir heuer nach Österreich.
"Werkstatt des Vertrauens" wird von unseren Partnern in Deutschland
-Mister ATZ und Verlag Kaufhold - bereits seit 10 Jahren durchgeführt
und erfährt dort Jahr für Jahr eine gewaltige Zustimmung: 2.500
Werkstätten, 120.000 Kunden und 50 Industriekonzerne "vertrauen" dem
Konzept und sind Jahr für Jahr mit dabei. So ist es nur logisch,
dieses Gütesiegel endlich auch nach Österreich zu bringen. Der Verlag
Kaufhold ist an unsherangetreten und hat uns als führendes
Fachmagazin und als größter automotiver Verlag Österreichs die
Umsetzung von "Werkstatt des Vertrauens" in Österreich angeboten. Wir
bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen, das uns auch die
Industrie entgegenbringt. 10 Förderer aus dem Ersatzteil-Bereich
können wir bereits zu unseren WdV-Partnern zählen.
Wir laden Sie als Kfz-Betrieb ein:Überzeugen auch Sie mit
Kundenzufriedenheit und werden Sie "Werkstatt des Vertrauens". Melden
Sie sich gleich an und bestellen Sie Ihr Starterpaket mit
Teilnahmekarten. Danach braucht es nur Ihre zufriedenen Kunden um in
nächsten Jahr als "Werkstatt des Vertrauens" aufzutreten. Weiter
Informationen dazu finden Sie ab Seite 60. Wir freuen uns auf Sie!