Der 10. A&W-Tag, einmal mehr im prunkvollen Ambiente der Wiener
Hofburg, war mit erstmalsüber 500 Besuchern der bislang
erfolgreichste seit dem Start dieser Veranstaltung.
Darauf sind wir
im Team stolz, ist es uns mit dem Kongress doch gelungen, unsere
Position als Markt-und Meinungsführer weiter zu festigen und eine für
die Branche unverzichtbare Netzwerk-Plattform zu etablieren. Dies
wird durch hochkarätige Gäste aus dem Inland, und immer mehr auch aus
dem benachbarten Ausland, unter Beweis gestellt.
Mit dem Thema "Die digitale Verführung" haben wir heuer eines der
brennendsten Themen der Branche getroffen und durften uns über viel
Zuspruch und ausnehmend positives Feedback für die Auswahl der
Vorträge und Referenten freuen. Dabei haben wir bewusst keine
theoretisierenden Zukunftsforscher engagiert, sondern Unternehmer undKonzernverantwortliche, die sich bereits heute in ihrem täglichen
Geschäft mit der digitalen Herausforderung auseinander setzen.
Selbiges gilt übrigens auch für einen Großteil der Branche, egal ob
Händler, Importeure, Dienstleister oder Lieferanten: Die meisten
Branchenteilnehmer stellen sichden künftigen Aufgaben.
11 Seiten Details und Fotos zum A&W-Tag finden Sie ab Seite 38 und
auf www.autoundwirtschaft.at