Damit sich auch Neukunden von BMF einen schnellenÜberblick über die
Leistungen des Software-Unternehmens machen können, wurde die Website
neu aufgesetzt.
Als Anbieter individueller Softwarelösungen für die Reifen-und
Felgenbranche hat sich die BMF Media Information Technology GmbH mit
Hauptsitz in Augsburg in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht.
Laut Geschäftsführer Stefan Klein hat man "innovative Schritte
gesetzt, um das Unternehmen am Markt zu profilieren".
Nun folgt der nächste Bereich: Da das Produktportfolio von BMF in den
vergangenen Jahren stark angewachsen ist, musste dieses auch auf der
Homepage besser strukturiert dargestellt werden. Dies scheint mit der
neuen Version gut gelungen zu sein. Ziel von Klein ist es, dass auch
Neukunden gleich wissen, woran sie sind.
Kunden sollen mit einem Newsletter regelmäßig über die Neuheiten aus
dem Augsburger Unternehmen informiert werden, auch dem Thema Social
Media will man verstärkt Aufmerksamkeit widmen. (MUE)