Sonax ist es neuerlich gelungen, in der Leserinnen-und Leserwahl
diverser Fachzeitungen den Spitzenrang zu ergattern. Einäußerst
gutes Zeichen für die Qualität und den Bekannheitsgrad der Marke.
Wenn es um Autopflege und Werterhaltung ihrer Fahrzeuge geht, ist
Sonax für die absolute Mehrheit der Leser von "auto, motor und sport"
klarer Favorit. Über 55 Prozent der 112.877 beteiligten Leser
votierten für Sonax in der Kategorie "Pflegemittel". Damit gewinnt
Sonax diese Auszeichnung bereits zum achten Mal in Folge.
"Auto Bild", die Zweite
Ebenso bestätigt die jüngste Leserbefragung der Zeitschrift "Auto
Bild" -"Die besten Marken in allen Klassen" - die Spitzenposition der
Marke Sonax: Für 73 Prozent der Auto-Bild-Leser ist Sonax zum zweiten
Mal in Folge die beste Marke unter den Pflegemittelherstellern. Rund
100.000 Leser haben sich beteiligt. Die Ergebnisse wurden mit der
treffenden Überschrift "Darauf fahren die Deutschen ab"
veröffentlicht.
Heimspiel in der "Auto Zeitung"
Zuvor konnte der Autopflegespezialist bereits die Leserwahl der "Auto
Zeitung" zum wiederholten Mal für sich entscheiden. Die damit
verbundene Auszeichnung als "Top Marke 2012" vervollständigt die
Liste der Wahlerfolge von Sonax.
Sonax-Marketingleiter Franz Fischer zu diesem Resultaten: "Wir freuen
uns sehr, dass wir die außerordentlich guten Ergebnisse der
Leserwahlen aus den Vorjahren bestätigen konnten. Dieses
hervorragende Image schafft Vertrauen und erleichtert dem Autofahrer
die Einkaufsentscheidung, wovon wiederum unsere Handelspartner
profitieren."