Scheibe, Zubehör, Kleber in Erstausrüsterqualität und erstklassiges
Service prädestinieren Saint-Gobain Autover Österreich zum
verlässlichen Partner im Autoglasbusiness.
Die Botschaft an den Kunden ist die Kompetenzdarstellung im Bereich
Autoglas von Saint-Gobain Autover inÖsterreich als service- und
dienstleistungsorientiertes Unternehmen. "6.000 Artikel ermöglichen
eine nahezu vollständige Marktabdeckung", ist
Österreich-Geschäftsführer Mag. Christoph Mader in diesem
hochkomplexen Geschäftsfeld überzeugend aufgestellt. Oberstes Ziel
ist höchste Kundenzufriedenheit!"
Das 4-Säulen-Konzept spiegelt die Technologieführerschaft wider,
unterstützt von einem stets aktualisierten internetbasierten
Informationssystem.
Organisation
Als weltweiter Partner für Fahrzeugverglasung bietet Saint-Gobain
Autover mit Sekurit-Produkten ein Gesamtpaket für den Austausch oder
die Reparatur einer Windschutzscheibe sowie jeder anderen Scheibe. 4
Millionen gelieferte Glasteile jährlich ist die Visitenkarte dazu.
Logistik In Kombination mit dem eigenen Fuhrpark und langjährigen
Logistikpartnern sind für Saint-Gobain Autover eine ausgeklügelte
Zustellfrequenz bei kurzen Lieferzeiten und ein hoher Servicegrad der
Anspruch, höchste Zufriedenheit beim Kunden zu erlangen.
Mit der neuen Niederlassung in Wiener Neudorf im Jahr 2010 wird ein
modernes Terminal genutzt, um mit weiter optimierter
Dienstleistungsqualität auch seltener gefragte Glasteile, im
Seitenscheiben-,im Nutzfahrzeug-und Busbereich prompt lieferbar zu
haben.
Ein weiterer positiver Effekt reflektiert sich im verringerten
Bruch-und Reklamationsrisiko.
Training Langjährige Spezialisten runden mit umfangreichen
Schulungs-und Trainingsprogrammen das Leistungsspektrum von
Saint-Gobain autover ab. Oftmals kann schon am Telefon die notwendige
Hilfe geleistet werden, alle Fragen zum Thema Glas, Zubehör, Einbau,
Kleber, Sensoren etc. kompetent zu beantworten.
Jeder Mitarbeiter ist neben der operativen Kundenbetreuung mit
Spezialaufgaben vertraut, um in der Regel prompt auskunftsbereit sein
zu können.
Philosophie
Produkt-und Service-Knowhow auf höchstem Niveau, umgesetzt zur
Zufriedenheit der Kunden von lokal tätigen Spezialisten. Ausgebildet
in den international anerkannten Schulungszentren von Saint-Gobain
Autover -kombiniert mit jahrelanger Markterfahrung und persönlicher
Kundenbeziehung. Für das Management gilt die klare Zuwendung zu
Handel und Werkstatt. Namhafte Autoteile-Handelshäuser und
Werkstätten schätzen diese Einstellung und fügen sich so zu einer
kompakten und stabilen Partnerschaftsbasis -von
Sekurit-Autoglasprodukten entwickelt. Die technische Kompetenz bei
ständig wachsender Komplexität steht im Mittelpunktder
Kundenzufriedenheit und setzt bei den Abnehmern die nötigen Akzente
des Vertrauens.
Resümee
Mit ständig aktualisierten Marketingaktionen unterstützt Saint-Gobain
Autover nachhaltig die Kundeninteressen im Markt und gibt Zeugnis
einer partnerschaftlichen Beziehungsbasis. Es gibt keine auftretenden
Widersprüche in den Prüfpositionen, somit wird Sekurit-Glas -auch zur
Durchführung wiederkehrender Bestellungen - empfohlen.