Duch heuer sollen vier weitere strategische Partner gewonnen und das Händlernetz per Ende 2009 auf 25 Betriebe erweitert werden. Dennis Marschel ist für die Akquisition der Partner zuständig. Olga Malina verstärkt nun in ihrer Funktion als Marketingverantwortliche das First-Stop-Team. Engagement sei nicht nur für die Verstärkung des Leasing-Geschäfts gefragt, sagt Marschel. Das auslaufende Wintergeschäft sei durch regionale wie überregionale Marketingaktivitäten erfolgreich abgeschlossen worden, nun liefen die Sommer-Aktivitäten an: Am 23. März beginnen bei teilnehmenden First-Stop-Partnern die Verkehrssicherheitswochen. Sie sind Teil der europaweiten Bridgestone-Sicherheitsinitiative "Erst denken, dann lenken". Geplant sind auch maßgeschneiderte unterstützende Maßnahmen für den Verkauf an Endverbraucher in Überlandregionen und Partneraktivitäten wie Produkt-und Verkaufsschulungen -vor der Sommer-wie der Wintersaison.