2008 konnte First Stop das Ziel, vier neue Partner für das Netzwerk
zu gewinnen, erreichen: Außer Vondrak/Pasching sind nun
Wahrstätter/Thaur, Niederl/Passail und Car Care Center/Kundl
First-Stop-Partner.
Duch heuer sollen vier weitere strategische Partner gewonnen und das
Händlernetz per Ende 2009 auf 25 Betriebe erweitert werden. Dennis
Marschel ist für die Akquisition der Partner zuständig. Olga Malina
verstärkt nun in ihrer Funktion als Marketingverantwortliche das
First-Stop-Team. Engagement sei nicht nur für die Verstärkung des
Leasing-Geschäfts gefragt, sagt Marschel. Das auslaufende
Wintergeschäft sei durch regionale wie überregionale
Marketingaktivitäten erfolgreich abgeschlossen worden, nun liefen die
Sommer-Aktivitäten an: Am 23. März beginnen bei teilnehmenden
First-Stop-Partnern die Verkehrssicherheitswochen. Sie sind Teil der
europaweiten Bridgestone-Sicherheitsinitiative "Erst denken, dann
lenken". Geplant sind auch maßgeschneiderte unterstützende Maßnahmen
für den Verkauf an Endverbraucher in Überlandregionen und
Partneraktivitäten wie Produkt-und Verkaufsschulungen -vor der
Sommer-wie der Wintersaison.