Fußball Deutschland und Österreich als Anlass, sich den freien
Teilemarkt anzusehen. Delphi ist wie das deutsche Nationalteam auf
dem Erfolgsweg und Österreich macht dazu gute Figur.
Die Expansion in Österreich im Aftermarket-Business läuft auf vollen
Touren. Der unter anderem für den heimischen Markt zuständige
Marketing Director Bertel Hendriks brachte seine gute Stimmung
anlässlich des Fußballqualifikationsspiels Deutschland gegen
Österreich zum Ausdruck, auch wenn sich für den Holländer seine
Oranjes anderenorts mit den Brasilianern matchten. Mit seinen
österreichischen Vertriebs- und Servicepartnern befindet man sich auf
gutem Weg. Delphi Product & Service Solutions besteht aus den
Bereichen Independent Aftermarket, Diesel Aftermarket und OES
&Accessories. Das Product& Service Solutions Produktportfolio
beinhaltet in Europa folgende Aufteilung: Chassisteile,
Fahrzeugelektronik, Diagnose &Service Lösungen, Klimaanlagen,
Diesel-Produkte und Accessories. Die Produkte werden für den
Ersatzteilmarkt entsprechend den Originalausrüstungs-Spezifikationen
entwickelt und hergestellt. "Unsere Ersatzteilmarktprodukte", so
Palle Willumsen, Chef Aftermarket-Business, " werden über
traditionelle Absatzwege und Handelsorganisationen geliefert, wofür
immer die entsprechende Schulung, das Marketing und der technische
Support die Kooperation begleiten." Delphis Innovationen beinhalten
außerdem die Reduktion von Garantiekosten sowie umweltbewusste
Produktionsverfahren gemäß neuester Standards. "Forciert werden
sollen Infotainment-Produkte (Accessories) zur individuellen
Aufwertung und Personalisierung der Fahrzeugelektronik", empfiehlt
sich Hendriks für eine Intensivierung bestehender
Geschäftsbeziehungen in Österreich.