Die Expansion in Österreich im Aftermarket-Business läuft auf vollen Touren. Der unter anderem für den heimischen Markt zuständige Marketing Director Bertel Hendriks brachte seine gute Stimmung anlässlich des Fußballqualifikationsspiels Deutschland gegen Österreich zum Ausdruck, auch wenn sich für den Holländer seine Oranjes anderenorts mit den Brasilianern matchten. Mit seinen österreichischen Vertriebs- und Servicepartnern befindet man sich auf gutem Weg. Delphi Product & Service Solutions besteht aus den Bereichen Independent Aftermarket, Diesel Aftermarket und OES &Accessories. Das Product& Service Solutions Produktportfolio beinhaltet in Europa folgende Aufteilung: Chassisteile, Fahrzeugelektronik, Diagnose &Service Lösungen, Klimaanlagen, Diesel-Produkte und Accessories. Die Produkte werden für den Ersatzteilmarkt entsprechend den Originalausrüstungs-Spezifikationen entwickelt und hergestellt. "Unsere Ersatzteilmarktprodukte", so Palle Willumsen, Chef Aftermarket-Business, " werden über traditionelle Absatzwege und Handelsorganisationen geliefert, wofür immer die entsprechende Schulung, das Marketing und der technische Support die Kooperation begleiten." Delphis Innovationen beinhalten außerdem die Reduktion von Garantiekosten sowie umweltbewusste Produktionsverfahren gemäß neuester Standards. "Forciert werden sollen Infotainment-Produkte (Accessories) zur individuellen Aufwertung und Personalisierung der Fahrzeugelektronik", empfiehlt sich Hendriks für eine Intensivierung bestehender Geschäftsbeziehungen in Österreich.