Mit der neuen App lassen sich Bestellungen bei Saint-Gobain Autover
nun auch bequem vom Smartphone oder Tablet aus erledigen. Wer es
lieber klassisch mag, greift zum Katalog.
Den ganz normalen Webshop von Saint-Gobain Autover gibt es ja bereits
seit längerer Zeit: Doch seit Kurzem muss man nicht einmal mehr vor
dem Computer oder Laptop sitzen, um den Bestellvorgang abzuwickeln -
ein Smartphone bzw. ein Tablet reicht völlig aus. Die App trägt die
schöne Bezeichnung "my@utover mobile" und lässt sich problemlos
downloaden. Sie bietet alle Vorteile, die man auch im herkömmlichen
Webshop hat.
"Natürlich ist auch der großartige Produktkatalog für das Smartphone
verfügbar", sagt Mag. Christoph Mader, Geschäftsführer des
Autoglas-Spezialisten in Österreich: "Das System ist immer
griffbereit, schnell und einfach zu bedienen. Alle Kunden, die die
App bereits heruntergeladen haben, sind begeistert."
Sieben Tage pro Woche rund um die Uhr
Wer lieber einen größeren Bildschirm hat, kann unter der Bezeichnung
"my@utover" sein Autoglasgeschäft erledigen - sieben Tage die Woche
und 24 Stunden am Tag. Dieser Service steht allen Kunden zur
Verfügung. Einzige Voraussetzung: Man muss sich dafür vorher mit
Saint-Gobain Autover in Verbindung setzen, um die Zugangsdaten zu
erhalten. Dann können die Kunden über eine (natürlich gesicherte)
Onlineverbindung die Bestellungen aufgeben, ihren Kontostand prüfen
und auch die Historie ihrer Bestellungen abrufen. Auch der Nachdruck
von früheren Rechnungen und Lieferscheinen ist problemlos möglich.
Der neue Katalog erscheint im Juli
Wer lieber eine persönliche Ansprache bei der Bestellung hat, nützt
den Telefon-Service von Saint-Gobain Autover in Wiener Neudorf unter
der Nummer 02236 903 20. "Unsere kompetenten Mitarbeiter haben immer
ein offenes Ohr für unsere Kunden und bemühen sich, alle Fragen
bestmöglich zu beantworten", sagt Mader. Eineweitere Möglichkeit ist
das Verschicken eines Bestellfax an 02236 903 21.
EinenÜberblick über die gesamte Palette bietet natürlich auch der
nagelneue Katalog, der Mitte Juli druckfrisch erscheint. Er ist rund
150 Seiten dick und kann entweder telefonisch oder per E-Mail
(autover.wien@saint-gobain.com oder
autover.innsbruck@saint-gobain.com) bestellt werden. Eine weitere
Möglichkeit ist der Download über die Homepage.
Kunden, dieüber ein eigenes Warenwirtschaftssystem verfügen, können
ihre Bestellungen auch über verschiedene Möglichkeiten des
Elektronischen Datenaustauschs (EDI) platzieren.
Saint-Gobain Autover ist in 27 Ländern vertreten und liefert jährlich
mehr als vier Millionen Glasteile aus. (MUE)