Es ist das Ziel von DuPont Five Star, Autofahrern die bestmöglichen Reparaturen und Services rund um den Bereich Karosserie und Lack anzubieten. Top-Lackierbetriebe sind europaweit in dem zukunftsorientierten Netzwerk organisiert und mit einem optisch abgestimmten Auftritt europaweit sofort erkennbar. Dies erleichtert den Zugang sowohl zu Großkunden wie Flottenbetreibern als auch zu Endkunden. Five Star ist durch einheitliche Qualitätsstandards charakterisiert und dadurch eine ideale Lösung für Flottenbetreiber, Mietwagenfirmen und Verbraucher aller Art, wenn es um Autoreparaturen geht.

Vorzüge des Netzwerks

Five Star Partner haben Zugang zu sämtlichen Ressourcen von DuPont Refinish, einem Unternehmen des größten Lackherstellers der Fahrzeugindustrie. Die umfassen ein breites Spektrum von Dienstleistungen, Beratungen, Informationen. Dazu kommen Garantien, die Nutzung von Werbekooperationen und gemeinsame Werbeauftritte. Ein weiterer Pluspunkt von Five Star ist eine lebenslange Lackgarantie, die nun erweitert und optisch neu gestaltet wurde. Nach den neuen Regeln müssen Endkunden Lackreparaturen nicht mehr jährlich inspizieren lassen, um die Garantie zu verlängern.

EinenÜberblick über das Leistungsangebot von Five Star erhalten interessierte Reparaturbetriebe in einer Präsentation von Lack&Technik am 1. März 2012 in Linz. Fachleute von DuPont Refinish aus Deutschland und der Schweiz werden die Präsentation gestalten und einen internationalen Überblick über diese werbliche Kooperation näher bringen.

(Anmeldung unter schulung@lack-technik.at, Thema: Five Star) (LHO)