Mit der Einführung von DuPont Refinish Five Star in Österreich ab
Jänner bringt Lack&Technik die Lackpartner noch näher an End- und
Großkunden heran.
Es ist das Ziel von DuPont Five Star, Autofahrern die bestmöglichen
Reparaturen und Services rund um den Bereich Karosserie und Lack
anzubieten. Top-Lackierbetriebe sind europaweit in dem
zukunftsorientierten Netzwerk organisiert und mit einem optisch
abgestimmten Auftritt europaweit sofort erkennbar. Dies erleichtert
den Zugang sowohl zu Großkunden wie Flottenbetreibern als auch zu
Endkunden. Five Star ist durch einheitliche Qualitätsstandards
charakterisiert und dadurch eine ideale Lösung für Flottenbetreiber,
Mietwagenfirmen und Verbraucher aller Art, wenn es um Autoreparaturen
geht.
Vorzüge des Netzwerks
Five Star Partner haben Zugang zu sämtlichen Ressourcen von DuPont
Refinish, einem Unternehmen des größten Lackherstellers der
Fahrzeugindustrie. Die umfassen ein breites Spektrum von
Dienstleistungen, Beratungen, Informationen. Dazu kommen Garantien,
die Nutzung von Werbekooperationen und gemeinsame Werbeauftritte. Ein
weiterer Pluspunkt von Five Star ist eine lebenslange Lackgarantie,
die nun erweitert und optisch neu gestaltet wurde. Nach den neuen
Regeln müssen Endkunden Lackreparaturen nicht mehr jährlich
inspizieren lassen, um die Garantie zu verlängern.
EinenÜberblick über das Leistungsangebot von Five Star erhalten
interessierte Reparaturbetriebe in einer Präsentation von Lack&Technik am 1. März 2012 in Linz. Fachleute von DuPont Refinish aus
Deutschland und der Schweiz werden die Präsentation gestalten und
einen internationalen Überblick über diese werbliche Kooperation
näher bringen.
(Anmeldung unter schulung@lack-technik.at, Thema: Five Star) (LHO)