Der heckgetriebene MG Cyberster Trophy ist ab  54.590,- € (Preis beinhaltet 2.400 €-Mobilitätsbonus inkl. MwSt sowie 3.000 € Förderung seitens Bundesministerium) erhältlich und wird, wie alle MG-Modelle, von einer umfassenden 7-Jahre bzw. 150.000 km Garantie begleitet.

Mit charakteristischen Scherentüren, die von Carl Gotham und seinem MG Design-Team in London entworfen wurden, sowie einem vollelektrischen Stoffverdeck, das sich in nur 15 Sekunden bei Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h öffnen oder schließen lässt, verspricht der heckgetriebene MG Cyberster Trophy ein fesselndes und gleichzeitig elegantes Fahrerlebnis.

Der Trophy bringt eine Leistung von 340 PS und ein maximales Drehmoment von 475 Nm. Der Sprint von 0 auf 100 km/h gelingt in nur 5,0 Sekunden. Das Topmodell, der Cyberster GT, wird das leistungsstärkste Serienmodell in der 100-jährigen Geschichte von MG und beeindruckt mit einer Leistung von 536 PS und 725 Nm Drehmoment. Der allradgetriebene GT beschleunigt in 3,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist zu einem Einstiegspreis ab 62.590 € erhältlich.

Beide Modelle, Trophy und GT, verfügen über vier Fahrmodi – Comfort, Custom, Sport und Track – die es den Fahrern ermöglichen, das volle Potenzial des MG Cyberster zu erkunden, von komfortablen Langstreckenfahrten bis hin zu reinen, leistungsorientierten Fahrvergnügen.

Die elektrisierende Leistung des MG Cyberster wird durch ein luxuriöses und technologisch fortschrittliches Interieur ergänzt, das das Grand-Touring-Erlebnis ins elektrische Zeitalter katapultiert. Hochwertige Ausstattungselemente wie 6-fach elektrisch verstellbare, beheizbare Sitze mit Memory-Funktion und elektrischer Lendenwirbelstütze sowie ein markantes, beheizbares Lenkrad mit 4-Wege-Verstellung und Schaltwippen zur Einstellung der Rekuperationsstufen schaffen eine Verbindung von Eleganz und Sportlichkeit im Innenraum.

Für maximalen Fahrspaß und Komfort bei langen Fahrten mit offenem Verdeck sorgt ein speziell entwickelter Windabweiser, der zwischen den Vordersitzen angebracht ist und die Windverwirbelungen minimiert.

Die 77 kWh-Batterie des Trophy und GT bietet eine Kombination aus Reichweite und Leistung. Die maximale Reichweite beträgt 507 km für den Trophy und 426 km (WLTP-komb.) für den performanceorientierten GT.